Home / Counter-Strike: Global Offensive / Freaks 4U Gaming gewinnt Warsteiner als Hauptsponsor für eSport-Liga

Freaks 4U Gaming gewinnt Warsteiner als Hauptsponsor für eSport-Liga

Die Berliner Freaks 4U Gaming GmbH hat Warsteiner als Hauptsponsor für die Counter-Strike-Liga von 99Damage gewinnen können.

Warsteiner gehört zu den größten Privatbrauereien Deutschlands und intensiviert mit dem Schritt ihr Engagement im Gaming-Bereich, indem es gemeinsam mit Freaks 4U Gaming das Wachstum der beliebten eSport-Community voranbringt. Damit ist Warsteiner der erste offizielle Hauptsponsor der 99Liga.

Dank der Zusammenarbeit mit Warsteiner wird der Ausbau der Berichterstattung rund um die 99Liga in ihrer aktuellen und folgenden Saison, aber auch die erstmalige Veranstaltung eines großen Offline-Finales im Dezember 2019 ermöglicht. Bei diesem LAN-Turnier kommen die besten professionellen Counter-Strike-Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen, um in der Warsteiner Music Hall in Dortmund und vor den Augen von bis zu 2.500 vor-Ort-Besuchern und zigtausenden weiteren Zuschauern im Livestream um den Gesamtsieg der 13. Saison sowie ein fünfstelliges Preisgeld zu kämpfen. Derzeit läuft die 11. Saison der 99Liga.

„In Anbetracht unserer hochgesteckten Ziele für 99Damage freuen wir uns sehr, Warsteiner als Hauptsponsor der 99Liga begrüßen zu können. Von der Zusammenarbeit profitieren nicht nur die Spieler, sondern auch unsere Community, der wir durch die ausgedehnte Berichterstattung aus unseren Studios in Berlin, vor allem aber mit einem Offline-Event in der Warsteiner Music Hall einen Traum erfüllen“, sagt Marco Niemann, Head of New Business & Strategy bei der Freaks 4U Gaming GmbH. Er fügt hinzu: „Letztendlich gewinnt 99Damage als erste Anlaufstelle für Counter-Strike-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch einmal deutlich an Strahlkraft.“




Lesen sie auch

ESL Frühlingsmeisterschaft Finale am 6. und 7. April in Düsseldorf

Am 6. und 7. April 2019 treten die besten deutschen Profi-Gamer in Düsseldorf gegeneinander an. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.