G2 gibt adidas als neuen Partner und Sportbekleidungsanbieter bekannt

Bei G2 freut man sich sehr die Partnerschaft mit adidas als offiziellem Anbieter von Sportbekleidung bekannt geben zu können.

Mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Kreativität, Leidenschaft und Stil werden beide Organisationen das Beste auseinander herausholen und man freut sich auf die unglaublichen Projekte und Erfolge, die man gemeinsam erzielen will.

Die ersten gemeinsamen Projekte sind auch schon an der Reihe, darunter natürlich das 2021 Pro Player Jersey, aber adidas in die #G2ARMY zu bringen bedeutet viel mehr als nur ein neues G2-Trikot. Zusätzlich will man eine Zusammenarbeit im Bereich Lifestyle-Bekleidung veröffentlichen und damit neue und aufregende Inhalte mit den Spielern und Mitarbeitern erstellen.

Carlos “ocelote” Rodriguez, CEO von G2 Esports, sagt: „Heute ist ein Meilenstein in der G2-Geschichte. Die Ankündigung einer Partnerschaft mit einer globalen Sportmarke wie adidas ist für uns alle ein ganz besonderer Moment. Der Beitritt zur adidas-Familie als einer ihrer Partner neben globalen Marken wie Real Madrid, Manchester United und Bayern München ist für uns und die gesamte Esportbranche ein echter Wegbereiter.

Esports boomt seit einiger Zeit und 2020 war ein weiteres hervorragendes Jahr für sein Wachstum. Als lebenslanger Spieler und nun stolzer Teambesitzer ist diese Partnerschaft ein wahrer Wendepunkt und ein Kindheitstraum von mir. Ich könnte nicht zufriedener sein mit dem Potenzial dieser Partnerschaft zwischen adidas und G2 in den nächsten Jahren.“

Björn Jäger, Vice President Brand adidas Central Europe, sagt: „Wir sind sehr stolz auf die neue Partnerschaft mit G2 esports, einer der führenden Unterhaltungsorganisationen in der Spielebranche. Mit dieser Partnerschaft sind wir weiterhin Teil der wachsenden Spielekultur und freuen uns, die Kreativität und Erfahrung von G2 in diesem Bereich zu nutzen. Als in Berlin ansässige Marke mit globaler Relevanz wird G2 uns helfen, die Markenpräsenz nicht nur in unserem Heimatmarkt zu steigern, sondern auch globale Gaming-Communities zu erreichen.“

Lesen sie auch

Die erste Centro City Championship im Centro Oberhausen

Bei der ersten Centro City Championship (CCC), dem großen Online-Cup für Oberhausen und die Region …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.