Lidl Deutschland wird neuer Frische Partner von SK Gaming

SK Gaming freut sich bekannt geben zu können, dass man für 2021 einen neuen Partner an Bord begrüßen kann – die Supermarktkette Lidl.

Das vor fast einem halben Jahrhundert gegründete Unternehmen betreibt heute rund 11.200 Geschäfte in den meisten europäischen Ländern sowie in den USA.

“Wir sind erneut stolz darauf das ein Neuling im Esport beschließt uns als den richtigen Partner für seinen Einstieg in die Branche zu vertrauen. Lidl wird uns mit seinem breiten Angebot an frischen Lebensmitteln unterstützen und ihre Produkte werden der Eckpfeiler unserer Leistungsernährungspläne sein, die in unseren beiden Einrichtungen in Köln und Berlin bereitgestellt werden.”

Zum Auftakt der Partnerschaft wurde ein Video produziert, in dem sich Lidl als frisches Gesicht im eEsport präsentiert und als Experte für frische Lebensmittel. Das Lidl-Logo wird auch auf dem Trikot von SK Gaming für das neue Jahr angezeigt. Verschiedene gemeinsame Aktivierungen sind für das ganze Jahr geplant. Weitere Details dazu sollen in Kürze folgen.

Lesen sie auch

Konrad-Adenauer-Stiftung und esports player foundation starten Initiative

Die Konrad-Adenauer-Stiftung und esports player foundation machen sich für ein besseres Miteinander im Gaming und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.